Der Verein

Unser junges Netzwerk unabhängiger Unternehmerinnen in der Holledau besteht seit Ende 2008, gegründet von Gerlinde Galster.

Die Entstehung des Netzwerkes…

Einst trafen sich Gerlinde Galster und einige Unternehmerinnen, um sich zu vernetzen. Es waren Frauen die Unternehmen leiten und diese wollten sich nun gegenseitig unterstützen und ihre Kompetenzen gemeinsam stärken. Es ist leichter in einer Gemeinschaft von aktiven Frauen, den geschäfts- und auch den privaten Anstürmen des Lebens gewachsen zu sein.

Wir wollten ein Netzwerk gründen, dass nicht nur den Erwerb in den Vordergrund stellt, bei dem es nicht nur um Zahlen geht, sondern wo auch persönliche und menschliche Qualitäten ebenso ihre Berechtigung haben.

Als eine Gruppe engagierter Frauen wollen wir ein Zeichen setzen. Das „Frau“ sich eben stärker fühlt und Ziele mit Frauen Power schneller und leichter erreicht, als eine Einzelkämpferin. So sind wir in 2009 angetreten und wenn Sie sich angesprochen fühlen und mitmachen möchten, sind Sie herzlich eingeladen Ihre Ideen und sich als Mensch und Geschäftspartnerin einzubringen.

Seit dem ist unsere Philosophie

Wenn Sie bis hierhin gelesen haben und Sie sich sagen: Da pass ich rein, das ist auch meine Philosophie, dann lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich.
Gerne können Sie sich mit unserem Vorstand in Verbindung setzen, um vorab einige Informationen zu erhalten oder Sie sind sich sicher, zu uns gehören zu wollen, dann laden Sie hier das Beitrittsformular herunter und senden das Formular ausgefüllt an Patricia Rott (p.rott@htr-feinkost.de  oder Fax: 08167 9893818)

Wir freuen uns, Sie in unserem Netzwerk begrüßen zu können.

VORSTAND : AUFGABENGEBIET

1. Vorstand: Christina Sachon